Rheinstrasse 29

9496 Balzers/FL

Tel. +41 78 697 09 20

info@allez-y.li


Ich bin ANGIE B.

Bürgerlich Angela Batliner

 

...bin Mutter von 2 Teenagern und habe mich über die Hausaufgabenhilfe für Gspänli, die bei uns zu Besuch waren, in den letzten Jahren immer mehr spezialisiert und in meinen jetztigen Traumberuf hineinentwickelt. 

 

Zuerst arbeitete ich noch vormittags

als Kauffrau und betreute nachmittags

meine Schüler. Aber im April 2014 be-

schloss ich, mich ganz auf den

Lehrberuf zu konzentrieren. 

Werdegang

Als ursprüngliche Bankangestellte hatte ich die Möglichkeit, meine Französisch-Kenntnisse während eines 3-monatigen Sprachaufenthaltes in Paris zu verbessern. Seither hat mich diese Sprache nicht mehr losgelassen. Ich liebe ihren Klang, das Land und natürlich die Leute. 

Danach habe ich mich ständig weitergebildet. Nach einer 3-jährigen Grundausbildung in Transaktions-Analyse und einigen Seminaren Lerncoaching folgte die Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin SVEB1. 

Es zieht mich immer wieder nach Frankreich - 2015, 2016 und 2018 bildete ich mich in Montpellier weiter....und kam mit frisch gewonnenen Sprachkenntnissen und neuen Ideen für meine Schüler zurück.

2015 durfte ich bei der Migros Klubschule in Chur als Deutschlehrerin tätig sein.